Schnell

Nachdem ich eine 6 Monatige angenehme Zeit hinter mir habe in der ich wenig Termine und im Prinzip keinen Stress hatte, bin ich sehr schnell von null auf hundert geschossen. Jeder Tag ist im Prinzip von morgens bis abends sehr gut mit Terminen ausgebucht. Das alleine reicht schon das die Tage wie im Flug vergehen. Dazu dann noch das normale Tagesgeschaeft und eine Menge an Informationen aus der Vergangenheit die ich mir aneignen muss und schon bin ich jeden Tag im Stress. Allerdings muss ich sagen das dieser Stress schon ein sehr positiver ist.Durch die staendige hohe Aufmerksamkeit werden viele positive Energien freigesetzt und ich fuehle mich sehr gut. Auch die Tatsache das sehr viel passiert, sich viel bewegt und veraendert hat einen sehr positiven Einfluss auf mich.
Die Tage gehen so schnell vorbei, das es wirklich unglaublich erscheint das ich nun schon 2 Wochen hier bin und seitdem an jedem einzelnen Tag gearbeitet habe. Das kommende Wochenende wird allerdings ein wenig ruhiger werden. Schliesslich muss man seine Batterie ja auch irgendwann einmal aufladen.

Leave a Reply

