Voll dabei

Nun bin ich schon einen Monat hier. Kinder wie die Zeit vergeht. Wahnsinn. Und was soll ich sagen, es macht so extrem viel Freude wieder hier zu sein. Zwar ist der Terminkalender an jedem Tag sehr gut gefuellt, aber ich freue mich sehr ueber das hohe Tempo das ich da an jedem Tag vorlegen muss um mein Pensum zu schaffen. Die sechs Monate Pause zuhause waren sehr hilfreich, der Akku ist voll bis oben hin und ich bin nicht so leicht zu erschuettern.
Diese Woche und auch die kommende sind wir sehr gut gebucht. Wir haben ein paar schoene Meetings und eine Autovorstellung die sich ueber beinahe zwei Wochen zieht und fuer positive Umsaetze sorgt. Heute abend sind wir das erste mal seit ich wieder da bin zu 100% ausgebucht. Das macht natuerlich dann noch mehr Freude und schlaegt sich auch sehr positiv auf die Umsaetze aus. So kann es ruhig weitergehen damit wir am Ende einen super erfolgreichen Monat vor zu weissen haben. Momentan sieht es auf jeden Fall danach aus als ob wir alle Ziele nicht nur erreichen, sondern uebertreffen werden.

Leave a Reply

