Reise Reise (Teil xxxx)

Da ich ja auch schon lange in keinem Flugzeug mehr gesessen habe, freue ich mich sehr das ich heute fuer paar Tage nach Hong Kong reisen darf.
Selbstredend hat die Sache auch einen serioesen Hintergrund. Meine Visa Papiere sind fertig und (warum auch immer) danach muss man sein Z- Visa( daueraufenthalt fuer ein Jahr mit unbegrenzten ein und und aus reisen) im Ausland beantragen. Dann reist man wieder ein und dann dauert das ganze Spiel noch mal paar Wochen bis hier im Land das endgueltige Visum im Reisepass verewigt wird. Warum auch einfach wenn es sehr kompliziert geht.
Egal, jetzt geht es erst mal wieder in eine meiner Lieblingsstaedte in Asien. Freue mich und bin dann mal weg.

Leave a Reply

