So geht es im Leben

Vor ein paar Wochen war ich noch in meiner arbeitsfreien zeit und wusste nicht was ich schreiben sollte. Nun bin ich seit knapp 2 Monaten wieder voll im Job und um ganz ehrlich sein, momentan passiert so viel das ich nicht mal mehr nach komme das alles hier auf zu schreiben.
Mein Visa ist noch immer nicht fertig( ok mittwoch sollte das passiert sein)
Wir hatten unendlich viele Aktivitaeten im Bereich unserer Mitarbeiter die es wert sind hier auf zu tauchen
Es gab einige tolle soziale Projekte die wir angegangen sind
Die Weihnachtsdekoration wurde aufgebaut
Besuch von unserer Konzernzentrale war vor Ort
Der Hotelbesitzer ist im moment aus verschiedenen Gruenden sehr praesent
und so ganz nebenbei haben wir noch einen extrem guten Monat mit gutem Umsatz, zufriedenen Gaesten und einem sehr sehr guten Profit abgeliefert.
Rundum ein gesundes und gutes Paket, das vieles bereit haelt um hier gepostet zu werden.
Allerdings ist mein “freies” Wochenende schon wieder komplett verplant und wird ganz bestimmt auch eins zwei blogbare Geschichten mit sich bringen.

Leave a Reply

