Gediegen geniessen

Nachdem ich am morgen ein bisschen gearbeitet habe habe ich es mir am mittag und Abend etwas gut gehen lassen. Als erstes bin ich etwas durch Dayan Old Town gestreift und habe dabei ein paar tolle neue Ecken entdeckt in denen ich bisher noch nie war. Das sie dann auch noch menschenleer waren hat das ganze noch ein wenig schoener gemacht.

Nachdem doch sehr ausgiebigen Spaziergang gab es dann ein leckeres Abendessen mit meiner Frau im Les Petites Ecuries, einem prima Restaurant mit kreativer Kueche, sehr gutem Service und perfekt gemixten Cocktails. Mann muss sich ja auch mal was goennen.

One thought on “Gediegen geniessen

Leave a Reply

