Im Flug

Jeden Tag nehme ich mir vor das ich mal wieder was schreiben oder bloggen will aber am Ende des Tage wird es dann doch wieder nix. So vergeht die Zeit wie im Flug und es sind schon wieder 10 Tage her das hier mal was neues hoch geladen wurde. Es passiert eigentlich schon genug, auch blog bares aber irgendwie schaffe ich es nicht mich mal hin zu setzen und was zu schreiben.
Wir gehen mit grossen Schritte in Richtung Sommer Saison und da gibt es unendlich viel vor zu bereiten.
Eine Manager Position muss neu besetzt werden, das ist nun erledigt.
Grosse bauliche Veraenderungen fuer das  gesamte Hotel sind in Planung gegangen und werden uns sicher recht gut auf Trab halten.
Es gab Besuch von Freunden und auch die Kollegen der Firmenzentrale gaben sich die Ehre. So hatten wir zu Beispiel gerade einen Audit der ganzen Technik inclusive der Feuersicherheit, Security und so weiter.
Das soziale Leben neben der Arbeit ist eigentlich auch sehr ausgewogen und interessant.
Man sieht, langweilig ist es definitiv nicht.
Gestern wurden wir dann noch informiert das wir einen Preis als bestes Meeting Resort in China gewonnen habe. So habe ich die Freude und Ehre auf einen kleinen Business Trip nach Peking zu gehen um dort diesen Preis in empfang zu nehmen. Auch wenn Peking nicht mit der frischen Luft Lijiang’s mit halten kann so ist es doch immer wieder toll in diese Stadt zu reisen. Schliesslich hat da im Oktober 2005 mein China Abenteuer begonnen.

 

Leave a Reply

