Food Markt

In China wird ja bekanntlich vieles gegessen was man woanders nicht mal im Ansatz als Lebensmittel in Erwaegung ziehen wuerde. Hier mal ein paar Beispiele vom Beijing Food Markt. Das meiste davon habe ich schon getestet.
Was davon wuerdet ihr probieren?

Advertisements

2 thoughts on “Food Markt

  1. die Kartoffelspiralen sind sicher keine 😉 nüchtern betrachtet würde ich wahrscheinlich gar nix davon probieren, aber nach 1-2 Kaltgetränken wäre der Mut sicher da für ein Skorpionchen? 🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s